Personalmanager*in für
unsere drei Betriebe
m/w/d | Vollzeit
Unser Unternehmen mit 3 Betrieben beschäftigt in der Hauptsaison ca. 80 Mitarbeiter*innen.
Die damit verbundenen Herausforderungen sind entsprechend groß. Unsere Bemühungen, die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen und der Unternehmen in Einklang zu bringen, um eine harmonische und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen, sind größer. Deshalb suchen wir eine*n HR Manager mit „Feel Good“-Charakter.
Moderne Küchenaustattung
Hochwertige Mitarbeiterkleidung
20 % Family & Friends Ermäßigung
bei Secret Moments
Viele weitere
Vergünstigungen & Goodies
Trinkgeldbeteiligung
Arbeiten in einzigartiger Umgebung
Gratis Kost & Logis
Bezahlung über Kollektiv
Das bist Du
Da wir sowohl auf der Wedelhütte, im Albergo als auch im La Pasta auf Familie, Hands-On-Qualität und Teamspirit setzen, wünschen wir uns genau das auch von Dir. Da Du für einen großen Mitarbeiterpool verantwortlich bist, ist es uns besonders wichtig, dass Du verlässlich arbeitest und eine positive Ausstrahlung an den Tag legst.
Zudem solltest Du stets ein offenes Ohr für die kleinen Problemchen und täglichen Anliegen unserer Mitarbeiter*innen haben. Ein hohes Maß an Sozialkompetenz und gegebenenfalls auch Erfahrungen im Konfliktmanagement sind dafür besonders von Vorteil.
Das sind Deine Aufgaben
Zu Deinen Kernaufgaben zählen selbstverständlich die richtige Planung beziehungsweise der Koordination unseres Teams. Darüber hinaus bist Du aber auch mit dem Recruiting und der Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen betraut. Die Erstellung von Ausschreibungen und Stellenanzeigen, sowie die entsprechende Auswertung zählen ebenfalls dazu.Selbstredend nimmst Du auch eine tragende Rolle bei den nachfolgenden Vorstellungsgesprächen ein.
Im laufenden Betrieb kümmerst Du Dich um sämtliche organisatorischen Belangen wie beispielsweise das Monitoring der Arbeitszeiten, die Abwicklung von Krankenständen und die Abrechnungen am Monatsende.
Zum jeweiligen Ende der Saison führst Du individuelle Gespräche mit unseren Mitarbeiter*innen und lotest potentielle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten aus. Die kollektive Weiterentwicklung und möglichst langfristige Bindung unseres Teams ist eine Herzensangelegenheit.
Das Wichtigste im Überblick
Für eine Vollzeitbeschäftigung ist eine 5-Tage-Woche mit 40 Stunden vorgesehen. Der Bruttogehalt beträgt mindestens € 2.450,-. Die Bezahlung erfolgt nach dem Kollektivvertrag (Hotellerie & Gastronomie) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Wir wünschen uns, mit Dir einen weiteren #Gipfelstürmer gewinnen zu können und freuen uns über Deine Bewerbung!
Wenn das genau der richtige Job für Dich ist, melde Dich direkt bei uns. Einfach online bewerben oder eine E-Mail an jobs@secretmoments.at schreiben.
Geschäftsführung
Manfred Kleiner
+43 676 886 325 70
jobs@secretmoments.at
Jobs für Gipfelstürmer,
Jobs für Dich.
Barkeeper:in
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Chef de Partie
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
(Demi) Chef de Partie Gourmetküche
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Demi Chef de Partie / Tournant
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Chef de Pâtisserie
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Chef de Rang
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Commis de Cuisine
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Commis de Rang
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Maître de Restaurant
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Schankmitarbeiter:in
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Sous Chef
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Sous Chef Gourmetküche
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Barkeeper:in
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Chef de Partie
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Chef de Rang
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Commis de Cuisine
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Commis de Rang
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Pizzaiolo
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Sous Chef
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Beiköchin / Beikoch
m/w/d | 5 Tage, 40 Std.
Chef de Cuisine
m/w/d | 5 Tage, 40 Std.
Chef de Rang
m/w/d | 5 Tage, 40 Std.