Seite wählen
La Pasta Stumm

Küchenchef*in
im La Pasta

m/w/d | Vollzeit

Du liebst die mediterrane Küche und möchtest deiner Kreativität und deiner Liebe zum Detail freien Lauf lassen?

Im La Pasta sind wir auf der Suche nach einer/einem verantwortungsbewussten Küchenchef*in mit Führungsqualitäten und viel Leidenschaft für die mediterrane Küche. 

la cucina La Pasta
Donnerstags Ruhetag

Donnerstag & Mittwoch Ruhetage

Mitarbeiterkleidung

Mitarbeiterkleidung

Family & Friends Ermäßigung im Hotel

Family & Friends Ermäßigung
im La Pasta

Trinkgeldbeteiligung

Trinkgeldbeteiligung
in allen Positionen

Gratis Parkplatz

Gratis Parkplatz
beim La Pasta

Verpflegung während der Arbeitszeit

Verpflegung
während der Arbeitszeit

Langschläferfreundlich

Langschläferfreundlich /
viel Tagesfreizeit

Zillertalbahn Tickets

Gratis Zillertalbahn Ticket

Das bist Du

Für unser La Pasta in Stumm im Zillertal suchen wir eine qualifizierte Person mit fundierter Erfahrung in der Gastronomie.

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit setzt bei uns eine saubere und selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein voraus. Zudem ist ein grundlegendes Verständnis für regionale, biologische und hochwertige Lebensmittel von großer Bedeutung.

Als genüssliche*r Langschläfer*in schlägt Dein Herz bei uns höher. Der tägliche Arbeitsbeginn ist um 14:00 Uhr und endet spätestens um 22:00 Uhr.

Das sind Deine Aufgaben

Als Küchenchef*in bist Du für Menügestaltung und Koordination unsere kleinen Küchenteams zuständig. Bei der Zubereitung unserer italienischen Spezialitäten ist uns höchstes Qualitätsbewusstsein sehr wichtig, weshalb Du Dich mit den Lebensmitteln und Materialien bestens auskennen sollst.

Deine kreative Werkstatt wird unsere neu renovierte und modern ausgestattete Küche im La Pasta in Stumm, wo du mit deinen Kochkünsten unsere Gäste zum Strahlen bringst.

Das Wichtigste im Überblick

Für eine Vollzeitbeschäftigung ist eine 5-Tage-Woche mit 42 Stunden vorgesehen. Der Bruttolohn bei einer 42-Stunden-Woche beträgt mindestens € 3.200,-. Die Bezahlung erfolgt nach dem Kollektivvertrag (Hotellerie & Gastronomie) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Außerdem kommt eine Beteiligung vom Trinkgeld noch on top dazu! Bei einer Anstellung bei Secret Moments wird für Kost und Logie gesorgt.

Wir wünschen uns, mit Dir einen weiteren #Gipfelstürmer gewinnen zu können und freuen uns über Deine Bewerbung!

Pasta mit Garnelen
La Pasta
Manfred Kleiner

Wenn das genau der richtige Job für Dich ist, melde Dich direkt bei uns. Einfach online bewerben oder eine E-Mail an jobs@mkleiner.gmbh schreiben.

Jobs für Gipfelstürmer,
Jobs für Dich.

Secret Moments Zillertal
 Signets

Personalmanager*in für
unsere drei Betriebe

m/w/d | Vollzeit

Unser Unternehmen mit 3 Betrieben beschäftigt in der Hauptsaison ungefähr 80 Mitarbeiter*innen. Die damit verbundenen Herausforderungen sind entsprechend groß. Unsere Bemühungen, die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen und der Unternehmen in Einklang zu bringen, um eine harmonische und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen, sind größer. Deshalb suchen wir eine*n HR Manager mit „Feel Good“‑Charakter.

Signets
Wedelhuette
Wedelhuette

Chef de Partie

m/w/d | Vollzeit

Sous Chef

m/w/d | Vollzeit

Schankmitarbeiter*in

m/w/d | Vollzeit

Hausmeister*in

m/w/d | Vollzeit

Wedelhuette
Albergo
Albergo

Chef de Partie

m/w/d | Vollzeit 

Albergo

Platzhalter

m/w/d | Vollzeit/Teilzeit

Platzhalter

m/w/d | Vollzeit/Teilzeit

La Pasta
La Pasta

Küchenchef*in

m/w/d | Vollzeit

Koch / Köchin

m/w/d | Vollzeit

Kellner*in mit Inkasso

m/w/d | Teil- oder Vollzeit

Frühstückskellner*in

m/w/d | Teilzeit

La Pasta

Platzhalter

m/w/d | Vollzeit/Teilzeit

Hier online
bewerben.

* Pflichtfelder

Deutsch