Seite wählen
La Pasta Stumm

Kellner*in
mit Inkasso
im La Pasta

m/w/d | Teil- oder Vollzeit

Wir suchen für unser familiengeführtes Restaurant La Pasta im Zentrum von Stumm im Zillertal eine*n engagierte*n Kellner*in mit Inkasso.

Dir bereitet das Arbeiten in der Gastronomie Freude und Du bist eine freundliche und aufgeschlossene Person? Im besten Fall hast Du bereits Erfahrung in der Gastronomie und Freude im Umgang mit Menschen. Wir wollen unseren Gästen stets eine gemütliche Atmosphäre bieten. Wir würden uns freuen, wenn Du schon bald ein Teil davon bist.

La Pasta Kellner
Donnerstags Ruhetag

Donnerstag & Mittwoch Ruhetage

Mitarbeiterkleidung

Mitarbeiterkleidung

Family & Friends Ermäßigung im Hotel

Family & Friends Ermäßigung
im La Pasta

Trinkgeldbeteiligung

Trinkgeldbeteiligung
in allen Positionen

Gratis Parkplatz

Gratis Parkplatz
beim La Pasta

Verpflegung während der Arbeitszeit

Verpflegung
während der Arbeitszeit

Langschläferfreundlich

Langschläferfreundlich /
viel Tagesfreizeit

Zillertalbahn Tickets

Gratis Zillertalbahn Ticket

Das bist Du

Da wir sowohl À-la-carte-Gäste, als auch unsere Hotelgäste kulinarisch verwöhnen, ist es uns sehr wichtig, dass Du eine verantwortungsbewusste und kommunikative Person bist.

Als genüssliche*r Langschläfer*in schlägt Dein Herz bei uns höher. Der tägliche Arbeitsbeginn ist um 15:00 Uhr und endet im Falle des Schlussdienstes spätestens um 24:00 Uhr.

Das sind Deine Aufgaben

Während Deiner Arbeit im La Pasta bist Du selbstständig für Deine eigene Station verantwortlich. Du hilfst unseren À-la-carte- und Hausgäste bei der Auswahl der Getränke und Speisen. Zusätzlich zu den üblichen Tätigkeiten, wie das Servieren von Gerichten und das Zubereiten der Getränke, bist Du für das Kassieren zuständig. Dabei darfst Du Dir natürlich das Trinkgeld, bis auf eine kleine Beteiligung an die Küche, behalten.

Das Wichtigste im Überblick

Für eine Vollzeitbeschäftigung ist eine 5-Tage-Woche mit 40 Stunden oder eine 6-Tage-Woche mit 48 Stunden vorgesehen. Der Bruttolohn bei einer 40-Stunden-Woche beträgt mindestens € 2.000,-, während der Bruttolohn bei einer 48-Stunden-Woche bei € 2.500,- startet. Die Bezahlung erfolgt nach dem Kollektivvertrag (Hotellerie & Gastronomie) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Dabei gehört das Trinkgeld, bis auf eine kleine Beteiligung für das Küchenteam, selbstverständlich Dir.

Wir wünschen uns, mit Dir einen weiteren #Gipfelstürmer gewinnen zu können und freuen uns über Deine Bewerbung!

Dessert
Terrasse
Manfred Kleiner

Wenn das genau der richtige Job für Dich ist, melde Dich direkt bei uns. Einfach online bewerben oder eine E-Mail an jobs@mkleiner.gmbh schreiben.

Jobs für Gipfelstürmer,
Jobs für Dich.

Secret Moments Zillertal
 Signets

Personalmanager*in für
unsere drei Betriebe

m/w/d | Vollzeit

Unser Unternehmen mit 3 Betrieben beschäftigt in der Hauptsaison ungefähr 80 Mitarbeiter*innen. Die damit verbundenen Herausforderungen sind entsprechend groß. Unsere Bemühungen, die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen und der Unternehmen in Einklang zu bringen, um eine harmonische und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen, sind größer. Deshalb suchen wir eine*n HR Manager mit „Feel Good“‑Charakter.

Signets
Wedelhuette
Wedelhuette

Chef de Partie

m/w/d | Vollzeit

Schankmitarbeiter*in

m/w/d | Vollzeit

Hausmeister*in

m/w/d | Vollzeit

Wedelhuette
Albergo
Albergo

Chef de Partie

m/w/d | Vollzeit 

Albergo

Platzhalter

m/w/d | Vollzeit/Teilzeit

Platzhalter

m/w/d | Vollzeit/Teilzeit

La Pasta
La Pasta

Kellner*in mit Inkasso

m/w/d | Teil- oder Vollzeit

Koch / Köchin

m/w/d | Vollzeit

Frühstückskellner*in

m/w/d | Teilzeit

La Pasta

Platzhalter

m/w/d | Vollzeit/Teilzeit

Hier online
bewerben.

* Pflichtfelder

Deutsch