Büromitarbeiter:in
auf der Wedelhütte
m/w/d | 5 Tage, 40 Std.
Du liebst konzentriertes Arbeiten am PC ebenso wie Abwechslung und Gästekontakt? Du bist ein echtes Organisationstalent mit Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und im Umgang mit Buchungssoftware? Und Dich begeistert die Herausforderung, hier in luftiger Höhe zu arbeiten?
Dann suchen wir genau Dich als Büromitarbeiter:in (m/w/d) für unser Wedelhütten-Office!
Wertschätzendes, familiäres Team
Hochwertige Mitarbeiterkleidung
20% Family & Friends Ermäßigung
bei Secret Moments
Arbeiten in einzigartiger Umgebung
Trinkgeldbeteiligung
Bezahlung über Kollektiv
Gratis Kost & Logis
Viele weitere
Vergünstigungen & Goodies
Dein Profil
- Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie.
- EDV-Kenntnisse: Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Buchungssoftware.
- Gastgeber:in aus Leidenschaft
- Kommunikationsstärke: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches, professionelles Auftreten.
- Organisationstalent: Strukturierte Arbeitsweise und ein hervorragendes Organisationstalent.
- Erscheinungsbild: Gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung.
- Begeisterung: Du begeisterst Dich für die Berge und Natur.
Deine Aufgaben
- Büroorganisation: Verwaltung der Büroabläufe, Bearbeitung von Anfragen und Koordination der internen Prozesse.
- EDV-Management: Pflege von Datenbanken und Unterstützung bei der Anwendung von Buchungsplattformen.
- Gästebetreuung: Freundliche und individuelle Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes.
- Shopbetreuung: Verantwortung für unseren Shop – inklusive Warenpräsentation, Bestandsmanagement und Kundenberatung.
- Interne Kommunikation: Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Küche, Service und Verwaltung, um einen optimalen Informationsfluss zu gewährleisten.
Unser Angebot
Für eine Vollzeitbeschäftigung ist eine 5-Tage-Woche (40 Std.) inkl. attraktivem Bruttolohn ab € 2.500,– vorgesehen (Bezahlung über dem Kollektiv Hotellerie & Gastronomie, mit Möglichkeit zur zusätzlichen Anpassung je nach Qualifikation). Arbeitszeiten: 08:00 – 16:00 Uhr – kein Teildienst, kein Abenddienst. Außerdem kommen eine Beteiligung am Trinkgeld, Urlaubs- und Weihnachtsgeld (anteilig), gratis Kost und Logis und weitere Goodies on top dazu!
Dein Arbeitsplatz
Die Wedelhütte steht für einmalige Erlebnisse und Urlaubsmomente hoch oben in den Bergen. Du sorgst dafür, dass in unserem Office alles läuft wie geschmiert.
Wenn das genau der richtige Job für Dich ist, melde Dich direkt bei uns. Einfach online bewerben oder eine E-Mail an jobs@secretmoments.at schreiben.
Geschäftsführung
Manfred Kleiner
+43 676 886 325 70
jobs@secretmoments.at
Jobs für Gipfelstürmer,
Jobs für Dich.
Front Office Manager:in
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Büromitarbeiter:in
m/w/d | 5 Tage, 40 Std.
Schankmitarbeiter:in
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Chef de Rang
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Commis de Rang
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Sous Chef
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Chef de Partie
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Commis de Cuisine
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Abendköchin /-kochin der Gourmetküche
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Housekeeping
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Hotel Manager:in
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Front Office Manager:in
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Chef de Rang
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Commis de Rang
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Sous Chef
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Chef de Partie
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Commis de Cuisine
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Housekeeping
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Allrounder:in
m/w/d | 6 Tage, 48 Std.
Chef de Rang
m/w/d | 5 Tage, 40 Std.
Beiköchin / Beikoch
m/w/d | 5 Tage, 40 Std.
Mediterrane:r Köchin / Koch
m/w/d | 5 Tage, 42 Std.
Hier online
bewerben.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.